11.10.2016 - EHV+BDD Informationsveranstaltung in Kassel

EHV + BDD-Infomationsveranstaltung 11.10.16 in Kassel

AKTIVES NETZWERKEN und hilfreiche Informationen beim BDD Treffen in Kassel


Kassel ist trotz der vielen Baustellen eine Reise wert, denn die Informationen, die unseren Mitgliedern aus BDD und EHV geboten wurden, waren sehr interessant, hilfreich und nutzbringend!

So kamen auch 30 Teilnehmer auf unsere Liste, die „kurz und knackig für wichtige Themen sensibilisiert wurden“ so ein Teilnehmer.

Auch wurde begrüßt, dass man „face-to-face“ mit den Spezialisten reden und so die eigenen Probleme oder Fragen direkt klären konnte.

Der an die Vorträge anschließende Austausch wurde aktiv sowie lebhaft angenommen und ausgekostet.

Unser Credo - Informationen zu wichtigen Themen und AKTIVES NETZWERKEN im angenehmen Ambiente –zeigt wieder, dass dies unsere Mitglieder schätzen und das freut uns!

Ort: Kassel

Zurück