22.09.2016 - BDD Treffen in Laubach

BDD Treffen Laubach - Donnerstag - 22. September 2016

AKTIVES NETZWERKEN und wertvolle Informationen beim BDD Treffen in Laubach

Die Sonne lachte den BDD-Mitgliedern und Gästen als sie zur Veranstaltung ins Jugendgästehaus nach Laubach anreisten. Bevor die Veranstaltung richtig losging, konnten wir die Aussicht auf der Sonnenterasse genießen und den neu angelegten „Beachclub“ samt Pool bestaunen.

Dann stand das Thema Netzwerken auf dem Programm und unser BDD-Mitglied Frau Isolde Stamm „vernetzte“ die Anwesenden schon in der Vorstellungsrunde miteinander. Danach wurden uns die Vorzüge und die Wichtigkeit vom Netzwerken erläutert.

Das zweite Thema Datenschutz wurde von Nils Gustke (GfP in Kassel erläutert). Die Präsentation kann auf unserer Website abgerufen werden.

Nach den wertvollen Informationen haben die Anwesenden die kulinarischen Köstlichkeiten genossen und aktiv „genetzwerkt“. Der Austausch ging bis zur Dämmerung.

Die Anwesenden waren begeistert vom Veranstaltungsort, der sich auch für Familienfeiern anbietet. Die Rückmeldungen zeigen wieder, dass sich Netzwerken lohnt, denn wieder haben sich BDD-Mitglieder gefunden, die eine Zusammenarbeit anstreben und Aufträge austauschen.

Unser Credo - Informationen zu wichtigen Themen und AKTIVES NETZWERKEN im angenehmen Ambiente –zeigt Erfolge für unsere Mitglieder und das begeistert uns!

Ort: Laubach

Zurück