21.02.2013 in Karben - BDD-Unternehmer-Frühstück

BDD Unternehmer Frühstück in Karben

BDD-Unternehmer-Frühstück in Karben: 

Das erste Frühstück 2013 der Veranstaltungsreihe BDD-Unternehmer-Frühstück fand am 21.02.2013 in Karben statt.

Im "hochherrschaftlichen KUHSTALL" des Schloß´ Groß-Karben...

wurden die Gäste durch das kleine schwarz-weiße Kälbchen ins KUHtelier, den ehemaligen Kuhstall des Schloßes, geleitet. Hier strahlt das Ambiente die liebevoll durchdachten und eigenhändig umgesetzten Vorstellungen des Inhabers - Peter Mayer - wieder. Daher ist das Kuhtelier ein passender Ort für kulturelle Veranstaltungen, Workshops und Seminare. Besten Dank unserem Mitglied Zühlke Training und Beratung für das Finden und Vermitteln dieser besonderen Räumlichkeit.

Im Seminarraum des Kuhteliers erwartete die Gäste ein reichhaltiges Frühstück und sie konnten sich in gemütlicher Atmosphäre vorstellen, austauschen und kennenlernen. Bei dem ein oder anderen BDD U-Frühstück wurden - wie bereits berichtet - verschiedene Aufträge generiert oder Kooperationen besprochen. Daher freuen wir uns immer sehr, wenn Mitglieder nicht nur die Termine in ihrer Region wahrnehmen, sondern auch überregional immer wieder zu unseren Veranstaltungen kommen.

Nach dem "gemütlichen" Teil bot Herr Mayer
den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Kreativität mit Spachtel und Pinsel in Farbe auszudrücken. Das war ein kurzweiliges Vergnügen und das Ergebnis konnte man auch noch mit nach Hause nehmen!

Wir danken allen Mitgliedern, Teilnehmern und Unterstützern nochmals herzlich für das Engagement, das wesentlich zum Gelingen unserer Termine beiträgt und freuen uns auf viele weitere, inspirierende und kreative Vormittage...

Ihr BDD Regionalverband Hessen

 

Ort: Karben

Zurück